Am Freitagabend wird die Gruppenphase des Turniers auf dem Pfaffenwiesbacher Kunstrasen beendet.Zwei heimische Kreisoberligisten haben allerbeste Chancen auf die Endspiel-Teilnahme.
PFAFFENWIESBACH - Am morgigen Freitag beginnt der zweite Teil des Fußball-Turniers in Pfaffenwiesbach, bei dem zum dritten Mal seit 2018 um den "Magic-Bowl-Wanderpokal" gespielt wird.
Nachdem der zweifache Cupgewinner SG Rodheim seit dem vergangenen Samstag bereits aus dem Rennen ist, haben Ausrichter SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach und die SG Eschbach/Wernborn die besten Chancen, das Endspiel an diesem Samstag um 17.30 Uhr zu erreichen. Beide benötigen in ihrem zweiten Gruppenspiel am Freitagabend nämlich nur jeweils ein Unentschieden zum Sprung ins Finale.
Am Freitag um 19 Uhr stehen sich auf dem Kunstrasenplatz an der Kransberger Straße zunächst die Kreisoberligisten SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach und FSG Ober-Schmitten gegenüber, ehe anschließend um 20.15 Uhr mit der Partie SG Eschbach/Wernborn gegen SG Rodheim die Gruppenphase beendet wird.
Am Samstag finden die drei Platzierungsspiele statt, bei denen es neben dem Wanderpokal für die Mannschaften auf Platz eins bis drei noch um Gutscheine des Sponsors in Höhe von 125, 75 und 50 Euro geht. Das Spiel um Platz fünf beginnt um 15 Uhr, die Begegnung um Platz drei um 16.15 Uhr sowie das Finale um 17.30 Uhr.