So sehen Sieger aus: die G-Jugend derJSG Wehrheim/Pfaffenwiesbach, die ungeschlagen das eigene Hallenturnier gewonnen hat. Das U-7-Team spielte mit Benedikt Schön, Tom Jäkel, Ole Nowak, Arwin Kröning (vordere Reihe, von links), Arnold Sura, Lian Johannsen, Adriano Veira und Kilian Schumacher (mittlere Reihe, von links) und wurde betreut von Gerhard Strohmann, Kim Nowak, Mike Schmitz und Wilfried Dönges (hintere Reihe, von links). Foto: jf
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
WEHRHEIM - Insgesamt 36 Nachwuchsmannschaften haben an den fünf Hallenturnieren der Jugendfußball-Spielgemeinschaft Wehrheim/Pfaffenwiesbach teilgenommen, die inzwischen traditionsgemäß am letzten Wochenende der Weihnachtsferien in der Sporthalle der Limesschule ausgetragen wurden.
Dabei ist die von TSG Pfaffenwiesbachs Jugendleiter Lukas Zin organisierte Veranstaltung nicht nur reibungslos abgewickelt worden, sondern mit der E- und der G-Jugend konnten erstmals seit vielen Jahren zwei Mannschaften der Gastgeber in die Siegerliste eintragen.
In den drei übrigen Altersklassen setzten sich die SG Rot-Weiss Frankfurt (C-Jugend), der EFC Kronberg(D-Jugend) und Eintracht Oberursel (F-Jugend) durch.