Peter Fischer bestärkt DFB-Frauen mit Motivationsvideo

aus Eintracht Frankfurt

Thema folgen
Emotional, wie man ihn kennt. Peter Fischer, Präsident von Eintracht Frankfurt, bestärkt die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft mit einem Video. Foto: dpa

Der Eintracht-Präsident sendet die besten Wünsche zur Frauen-Nationalmannschaft vor dem großen EM-Finale am Sonntag gegen England.

Anzeige

FRANKFURT. Dafür ist er ja bekannt, der Peter Fischer. Emotionale Worte vor großen Spielen. Zuletzt war der Präsident der Frankfurter Eintracht häufiger im Zusammenhang mit der Männer-Mannschaft zu hören und zu sehen, jetzt geht es natürlich um die deutsche Frauen-Fußballnationalmannschaft vor dem großen Finale am Sonntag (18 Uhr) gegen England.

Im Kader der Deutschen stehen auch vier Spielerinnen der Hessen, Fischer drückt in seiner emotionalen Rede aber natürlich alle die Daumen. „Das, was ihr dort abgerissen habt, ist ohne Worte“, sagt Fischer. Jetzt gehe es darum, „das Finale zu rocken“ und den Titel mit nach Hause zu bringen.

Anzeige