Schöne Füße

Fußpflege ist wichtig, kann aber auch genussvoll sein und wohltuend. Foto: dpa

Dass die Models von GNTM auch ihre Füße besonders pflegen, macht mich neugierig. Also probiere ich ein neuartiges Fußpflegesystem aus.

Anzeige

. Ein klarer Auftrag an die Models von GNTM: Pflegt Euch schön von Kopf bis zu den Füßen! Das Unterwassershooting steht an. Als die Mädels im Bad mit schicken Geräten ihre Füße bearbeiten, werde ich neugierig. Eigentlich bin ich nicht so ein Technikfreak, aber das will ich auch einmal probieren. Kein Problem! Das Fußpflegesystem von Clarisonic pedi kann man 30 Tage lang testen. Na dann mal los! Mal sehen, ob mich pedi überzeugt! Aber ich brauche noch ein bisschen Geduld, denn der Akku muss vor der ersten Anwendung 24 Stunden aufgeladen werden.

Nun ist der Akku voll und ich bin ich ganz neugierig auf das neue Fußpflegesystem. Mit schwingenden Bewegungen gleitet der Glättaufsatz über meine Füße. Das fühlt sich echt gut an. Nach dem Glätten folgt die Fußmassage mit dem Bürstenkopf. Zum Abschluss der Behandlung creme ich meine Füße mit der pflegenden Fußcreme ein. Das ist ja eine Wohltat!

Dass Fußpflege so viel Spaß machen kann! Ich bin begeistert! Besonders wohltuend ist die Fußmassage, wenn ich den ganzen Tag unterwegs gewesen bin. Also, mein pedi-Set gehört ab sofort in mein Reisegepäck! Das Ausprobieren hat sich wirklich gelohnt.

Anja Kossiwakis