Rolf Kehm seit 25 Jahren beim Abwasserverband Seemenbach...

Rolf Kehm (2.v.r.) ist seit 25 Jahren beim Abwasserverband Seemenbach beschäftigt. Seine Verdienste würdigt Bürgermeister Erich Spamer (r.). Foto: Jeckel

Rolf Kehm ist seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst beschäftigt. Seit 1995 arbeitet er beim Abwasserverband Seemenbach. Jetzt fand eine Feierstunde in Büdingen statt.

Anzeige

. Büdingen (red). Rolf Kehm ist seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst beschäftigt. Aus diesem Anlass zeichnete ihn Erich Spamer, Bürgermeister der Stadt Büdingen und Vorsteher des Abwasserverbands Seemenbach, im Zuge einer kleinen Feierstunde in den Räumen der Stadtwerke aus. Daran nahmen seine Frau, Vertreter des Personalrates, der Stadtwerke und des Abwasserverbands teil.

Der Bürgermeister hob die Zuverlässigkeit und die große Einsatzbereitschaft von Rolf Kehm hervor. Nach der Ausbildung zum Elektroinstallateur bei der Firma Fendler in Büdingen arbeitete Rolf Kehm zehn Jahre in diesem Betrieb, bevor er 1986 zur Firma Sonnenschein wechselte. Seit dem 1. August 1995 ist Kehm bei der Kläranlage in Rinderbügen des Abwasserverbands Seemenbach beschäftigt. Von 2007 bis 2010 hatte Rolf Kehm zusätzlich die kommissarische Leitung der Büdinger Kläranlage inne. Seit September 1996 ist er auch Sicherheitsbeauftragter für die Kläranlagen der Stadt Büdingen und seit 2007 Gewässerschutzbeauftragter für die Gemeinde Kefenrod.