„Meditation zum Frühling“

(red). Unter der Leitung von Prädikantin Inge-Lore Möller sind alle Interessenten eingeladen, einmal im Monat, immer samstags um 18 Uhr, unter einem Motto zusammenzukommen,...

Anzeige

ANGERSBACH. (red). Unter der Leitung von Prädikantin Inge-Lore Möller sind alle Interessenten eingeladen, einmal im Monat, immer samstags um 18 Uhr, unter einem Motto zusammenzukommen, sich zu besinnen, Texten und Melodien zu lauschen und miteinander in Kontakt zu kommen – je nach Wetter vor oder in der evangelischen Kirche Angersbach mit Musik von Mitgliedern des Blockflötenkreises. Start ist am Samstag, 23. April, um 18 Uhr unter dem Motto „Meditation zum Frühling“. Für etwa 45 Minuten soll sich in Gemeinschaft einem kurzweiligen Thema gewidmet werden, gedanklich eingetaucht, aber auch aktiv in Austausch gekommen werden. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, einfach noch zu bleiben und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.