(red). Von einem Unfall in Mücke, bei dem sich der Verursacher von der Unfallstelle entfernt hat, berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.Darin heißt es: Am...
MÜCKE. (red). Von einem Unfall in Mücke, bei dem sich der Verursacher von der Unfallstelle entfernt hat, berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.
Darin heißt es: Am Donnerstag, 8. September, um 11.30 Uhr, musste eine 75-Jährige aus Mücke mit ihrem Auto verkehrsbedingt auf der Bernsfelder Straße im Mücker Ortsteil Nieder-Ohmen, Fahrtrichtung Flensungen, halten. Während der Wartezeit sei ein anderes Fahrzeug rechts vom Fahrbahnrand angefahren, habe das Fahrzeug der 75-Jährigen gestreift und sich vor die Rentnerin wieder eingereiht.
5.000 Euro Sachschaden
Während die Rentnerin ausstieg, um den Schaden zu begutachten, habe sich die Unfallverursacherin oder der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug von der Unfallstelle entfernt. Die Geschädigte konnte sich lediglich daran erinnern, dass es sich um einen Kleinwagen gehandelt habe. Das Auto des Unfallverursachers müsse demnach Beschädigungen an der linken Fahrzeug-Seite haben. Am Fahrzeug der 75-Jährigen entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.