Infoabend zum Ausbau der Ortsdurchfahrt

(red). Im Vorfeld der am 14. September startenden Bauarbeiten auf der L 3140 im Bereich der Ortsdurchfahrt Dirlammen wird den Anliegern und der Bevölkerung in Dirlammen noch...

Anzeige

DIRLAMMEN. (red). Im Vorfeld der am 14. September startenden Bauarbeiten auf der L 3140 im Bereich der Ortsdurchfahrt Dirlammen wird den Anliegern und der Bevölkerung in Dirlammen noch einmal Gelegenheit gegeben, sich umfassend über Art und Ablauf der Baumaßnahme, die abschnittsweise realisiert wird, zu informieren.

Die Informationsveranstaltung hierzu findet am Donnerstag, 30. August um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Dirlammen statt. An diesem Abend werden Vertreter von Hessen Mobil, das Ingenieurbüro Müller, die bauausführende Firma Caspar sowie die Gemeinde Lautertal die Bauarbeiten im Detail erläutern und für Rückfragen zu Verfügung stehen.