Fastnacht und Beachparty beim TV Engelrod

(hgh). Zwei Jahre lang mal musste der Turnverein Engelrod coronabedingt seine Faschingsveranstaltungen ausfallen lassen, jetzt ist man zumindest darum bemüht, mit einer...

Anzeige

ENGELROD. (hgh). Zwei Jahre lang mal musste der Turnverein Engelrod coronabedingt seine Faschingsveranstaltungen ausfallen lassen, jetzt ist man zumindest darum bemüht, mit einer „Faschings-Beach-Party“ eine Art „Sommer-Fastnachtsersatz“ anzubieten, bei dem sich groß und klein mit einbinden wird. Auf dem Engelröder Sportplatz wird es am Samstag, 11. Juni, zunächst ab 17.11 Uhr ein „Warm-up“ mit Kinderprogramm geben, ab 19.11 Uhr wird den Besuchern ein verkürztes Faschingsprogramm mit Sketchen und Tänzen serviert. Ab 20.11 Uhr dann steigt das Ganze im Rahmen einer „Beach-Party“ mit einem DJ, der sicherlich bei der fröhlichen Schar die Stimmung anheizen wird.