Vier neue Corona-Fälle

Die Grafik verdeutlicht die Zahl der Fälle in den Kommunen des Vogelsbergkreises.  Grafik: Vogelsbergkreis

Zum Wochenbeginn sind beim Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises vier neue Corona-Fälle registriert worden. Damit steigt die Zahl der Fälle insgesamt auf 356.

Anzeige

VOGELSBERGKREIS. Zum Wochenbeginn sind beim Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises vier neue Corona-Fälle registriert worden. Damit steigt die Zahl der Fälle insgesamt auf 356. Die Infizierten befinden sich in häuslicher Quarantäne. Damit betreut das Gesundheitsamt laut einer Mitteilung der Kreispressestelle aktuell 135 aktive Fälle im gesamten Kreisgebiet. Laut Robert-Koch-Institut liegt der Wert der Sieben-Tage-Inzidenz bei 81,4 (Anzahl der Neuerkrankungen je 100 00 Einwohner in den letzten sieben Tagen).

Die Übersicht für den Vogelsbergkreis: Insgesamt sind bisher 356 Fälle registriert worden; 215 an Covid-19 Erkrankte gelten als genesen; sechs Menschen sind an der Krankheit gestorben. Es gibt noch 135 aktive Fälle.