Unfall mit fünf Lkw auf A5 zwischen Homberg und Alsfeld

Gerade sind Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr nach einem Unfall auf der A5 im Einsatz.  Foto: Stefan Weber/Fuldamedia

Aktuell: Die Polizei spricht in einer Erstmeldung von mehreren Verletzten zwischen den Anschlussstellen Homberg/Ohm und Alsfeld-West am heutigen Donnerstagabend. Momentan sei...

Anzeige

ALSFELD/HOMBERG. Bei einem schweren Unfall mit fünf beteiligten Lkw hat es am Donnerstagabend auf der Bundesautobahn 5 in Fahrtrichtung Norden - zwischen den Anschlussstellen Homberg/Ohm und Alsfeld-West - laut Erstmeldung der Polizei mehrere Verletzte gegeben. Die Fahrbahn in Richtung Norden ist seitdem gesperrt.

Gegen 18 Uhr hatte die Leitstelle des Vogelsbergkreises den Einsatz in Höhe Nieder-Ohmen gemeldet. In dieser Meldung ist von fünf bis zehn Betroffenen die Rede. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden alarmiert.

Mehr dazu lesen Sie hier in Kürze.