Kein Fotovoltaik auf Freiflächen

(cdc). Mit dem Bau von Freiflächenfotovoltaik-Anlagen in den Gemarkungen im Gründchen werden sich die Grebenauer Stadtverordneten während ihrer kommenden Sitzung erneut...

Anzeige

UDENHAUSEN. (cdc). Mit dem Bau von Freiflächenfotovoltaik-Anlagen in den Gemarkungen im Gründchen werden sich die Grebenauer Stadtverordneten während ihrer kommenden Sitzung erneut beschäftigen. Zuletzt war dies während der Dezember-Sitzung Thema. Im Bericht aus dem Magistrat am Mittwochabend in Udenhausen berichtete Bürgermeister Lars Wicke (Freie Wähler), dass in der Zwischenzeit ein Treffen der Jagdvorsteher stattgefunden habe. Diese hätten sich einstimmig gegen die Ausweisung von entsprechenden Flächen ausgesprochen. Ebenso habe eine Bürgerin eine Stellungnahme abgegeben und Unterschriften gesammelt.