Kinder sorgen für weiteren Glanz

Die Schüler mit dem geschmückten Weihnachtsbaum. Foto: Herbert Schott

(hso). Die Kinder der Grundschule Feldatal haben am Freitag vor dem zweiten Advent dem Weihnachtsbaum vor der Gemeindeverwaltung nach der Beleuchtung nun weiteren festlichen...

Anzeige

FELDATAL. (hso). Die Kinder der Grundschule Feldatal haben am Freitag vor dem zweiten Advent dem Weihnachtsbaum vor der Gemeindeverwaltung nach der Beleuchtung nun weiteren festlichen Glanz verliehen. Wie bestellt, hatte es in der Nacht vorher geschneit und auch die Aktion selbst wurde von einsetzendem Schneefall begleitet.

Selbstgebastelter Schmuck

Bereits in den Wochen zuvor hatten die Kinder mit ihren Begleiterinnen in der Nachmittagsbetreuung fleißig Baumschmuck gebastelt und Kugeln bemalt, die nun von rund 20 Kindern aufgehängt wurden. Bürgermeister Leopold Bach, der während der Aktion nicht anwesend war, wird sicherlich beim späteren Eintreffen in der Verwaltung überrascht gewesen sein.