Thai Curry in Alsfeld kochen lernen

(red). Appetit auf ein asiatisches Gericht? Dann kann das Thai Curry genau das Richtige sein, erklärt Vogelsberger Volkshochschule. Einen Kurs mit dem Titel „Thai Curry“...

Anzeige

ALSFELD. (red). Appetit auf ein asiatisches Gericht? Dann kann das Thai Curry genau das Richtige sein, erklärt Vogelsberger Volkshochschule. Einen Kurs mit dem Titel „Thai Curry“ bietet die vhs am Samstag, 28. Januar, von 13 bis 17 Uhr einen Kurs „Thai Curry“ in Alsfeld an. Bei dem Kurs, der bei der Volkshochschule, Im Klaggarten 6, stattfindet, sind noch Plätze frei. Dazu berichtet die vhs: Vor allem die Currypaste sorge für unkomplizierten, klassischen Curry-Geschmack. Dafür benötige man nur ein gutes Hühnerfilet und eine Portion Gemüse. Die thailändische Küche zeichne sich durch frische und gesunde Zutaten aus - auch scharf könne es durchaus werden.

Anmeldungen nimmt bis zum 25. Januar die vhs “entgegen, Telefonnummer 06631-792-7712 oder online unter www.vhs-vogelsberg.de. Dort gibt es auch weitere Informationen.