(red). Bei einem „Parkrempler“ in Alsfeld ist an einem Fahrzeug ein Sachschaden in Höhe von rund 800 Euro entstanden. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet,...
ALSFELD. (red). Bei einem „Parkrempler“ in Alsfeld ist an einem Fahrzeug ein Sachschaden in Höhe von rund 800 Euro entstanden. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, hatte am Donnerstag eine 56-jährige Frau aus Grebenau ihren Toyota Yaris auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Grünberger Straße in Alsfeld abgestellt. Als sie gegen 9.50 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Lackschaden an der Beifahrertür fest. „Vermutlich hat ein bisher unbekannter Fahrzeugführer das Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gestreift und verließ dann die Unfallstelle, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern“, schreibt die Polizei in ihrer Pressenotiz.
Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/9740 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.