Blumen für Steinbrecher

Monika  Steinbrecher

(gkr). Blumen für Monika Steinbrecher hatte Stadtverordnetenvorsteher Michael Refflinghaus (CDU) während der Sitzung am Donnerstag dabei. Seit 25 Jahren ist Steinbrecher als...

Anzeige

ALSFELD. (gkr). Blumen für Monika Steinbrecher hatte Stadtverordnetenvorsteher Michael Refflinghaus (CDU) während der Sitzung am Donnerstag dabei. Seit 25 Jahren ist Steinbrecher als Schriftführerin für die Protokolle der Alsfelder Stadtverordnetenversammlung und deren Ausschüsse zuständig, teilte der Stadtverordnetenvorsteher mit. Und: Es gab Applaus für die Jubilarin. Steinbrecher war in diesen 25 Jahren die „rechte Hand“ von Sieglinde Flechtner, Bärbel Heinrich, Heinz Heilbronn (alle SPD), die diese Funktionen ausübten. Seit 2016 fungiert Monika Steinbrecher an der Seite von Michael Refflinghaus (CDU).