Leiche in Steinbach gefunden

In Steinbach wurde am Montagmorgen eine männliche Leiche gefunden. Foto: dpa

Die Leiche eines Mannes aus dem Kreis Limburg-Weilburg ist am Montag in einem Ortsteil von Hadamar gefunden worden. Laut Polizei weist der Körper des 29-Jährigen Verbrennungen auf.

Anzeige

HADAMAR. Schock in den Morgenstunden: Zeugen haben eine Leiche am Montag im Bereich des Feldweges "Steinrütscher Weg" in Steinbach gefunden.

Wie Polizeisprecherin Claudia Schäfer-Simrock mitteilt, handelt es sich um einen 29-Jährigen. Der aus dem Kreis Limburg-Weilburg stammende Mann soll Verbrennungen am gesamten Körper aufweisen. "Wie der Mann zu Tode gekommen ist, weiß man noch nicht", sagt die Polizeisprecherin.

Dazu hat die Limburger Kriminalpolizei ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Im Laufe des Vormittages wurden unter anderem Spezialisten der Spurensicherung sowie ein Polizeihubschrauber am Fundort eingesetzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Limburger Kriminalpolizei unter Telefon 06431- 91400 in Verbindung zu setzen.