Das Zusammentreffen zweier rivalisierender Gruppen Jugendlicher ist am Freitagnachmittag in einer gefährlichen Körperverletzung geendet. Die Polizei sucht Zeugen des Geschehens.
Limburg. Das Zusammentreffen zweier rivalisierender Gruppen Jugendlicher ist am Freitagnachmittag in einer gefährlichen Körperverletzung geendet. Das teilt die Polizei mit.
Zunächst wurde eine Auseinandersetzung zweier Gruppen in Limburg in der Straße „Am Zehntenstein” in der Limburger Innenstadtgemeldet. Im weiteren Verlauf traf eine Gruppe an der „Schiede” gegen 14:55 Uhr auf den späteren Geschädigten. Dieser wurde von der Gruppe angegriffen und mit einem Schlagstock am Kopf verletzt. Der Verletzte musste daraufhin im Krankenhaus behandelt werden.
Einige der beteiligten Personen konnten am Bahnhof durch die eingesetzten Polizeikräfte kontrolliert werden. Der Sachverhalt konnte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschließend aufgeklärt werden. Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Limburg zu melden unter der Telefonnummer 06431 9140-0.